• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwammiges Gefühl im Kopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwammiges Gefühl im Kopf

    ich habe am Freitag Abend einen ziemlichen Druck im Kopf gehabt der bis in die Nase und Stirn ausgestrahlt hat. Danach hatte ich Zahnfleischbluten und ein stechen links im Kopf was immer wiederkehrt für Sekunden. Am Wochenende hatte ich dann auf dem Kopf hin und wieder ein schwammiges Gefühl als würde sich etwas zusammenziehen und hin und wieder wieder das stechen oben links mehrmals. Es hört einfach nicht auf, ist aber schon besser geworden. Am Freitag habe ich mir noch Wick auf die Stirn gerieben damit der Druck nachlässt und es hat geholfen. Dennoch macht mir dieses schwammige Gefühl Angst, manchmal vergleichbar mit Gänsehaut. Bevor das Stechen an der linken Seite kam war eine Woche zuvor auch dort ein schwammiges Gefühl und teilweise habe ich auch ein kurzes Stechen links oben an der Stirn oder im Hinterkopf. Ist das vielleicht Migräne oder sind das Anzeichen für eine Hirnhautentzündung? ich habe die letzte Woche viel Stress gehabt und am Wochenende war mir teilweise wirklich warm und ich habe in der Nacht stark geschwitzt obwohl es eigentlich kalt war.


  • Re: schwammiges Gefühl im Kopf

    Das kann vieles sein !?

    Sie sollten sich umgehend bei Ihrem Hausarzt melden u. diverse
    Untersuchungen machen lassen !
    Dieser kann Sie auch zu einem Facharzt überweisen, den Termin
    eventuell dringlich machen od. Ihnen ermöglichen über die KV
    einen günstigeren Termin zu bekommen.

    Wie steht es um Ihre Zahnsituation ?
    Alle Zähne i.O. ?
    Gibt es wurzelbehandelte Zähne, sehr kritische Zähne ?

    HNO-Arzt aufsuchen !
    MfG


    Kommentar

    Lädt...
    X