• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gehirnhautentzündung!?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gehirnhautentzündung!?

    Hallo zusammen

    Bin seit Montag krank, möchte euch kurz den Verlauf schildern.

    Montag: Hatte seit dem Abend schwaches Fieber (38°) und Husten
    Dienstag: Der Tag verlief normal, am Abend hatte ich plötzlich 40° Fieber.
    Mittwoch: Fieber ist weg, dafür habe ich nun Rückenschmerzen und Halsschmerzen. Ich kann meinen Kopf nicht mehr richtig bewegen und zudem tut mir mein Kopf sehr weh wenn ich ihn zu fest schüttel oder bewege. Ausserdem bekommt mir Licht und allzu viel Bewegung nicht so gut.
    Donnerstag: Genau gleich wie gestern nur sind die Rückenschmerzen schlimmer geworden und mein Kopf kann ich noch weniger neigen bzw. bewegen.

    Ich hatte bereits vor einem Jahr eine Gehirnhautentzündung und ich vermute das ich nun wieder eine habe.

    Was meint ihr??

    Gruss