• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meningokokken-Meningitis / Spätfolgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meningokokken-Meningitis / Spätfolgen

    Hallo,

    hatte in meiner Kindheit eine recht kritische Meningokkoken-Meningitis, bin schon halb bewusstlos ins Krankenhaus eingeliefert worden. lag die ersten 2 Tage so schelcht dass die Ärzte darum gebangt haben dass ich überhaupt durchkomme, das Procedere hat insgesamt 3 Wochen gedauert, bis ich wieder zu Hause war.
    Sehe jetzt oft im Fernsehen wie so etwas ausgehen kann und würde gerne wissen, ob es Spätfolgen gibt, die eintreten können auch wenn man damals vom Arzt abgesegnet worden ist, die man evtl erst über die Jahre auftreten?

    Liebe Grüße und danke schonmal im Voraus

    Gerrit

Lädt...
X