• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Virale Meningitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Virale Meningitis

    Hallo an alle,

    war 10 Tage in KH, Diagnostik- Virale Meningitis. Jetzt bin i schon seid 2 Wochen zuhause aber so richtig gut fühle ich mich nicht. Habe schmerzen in die Beine bzw. so ein kribbeln von Becken bis in die Fersen, mein Hausarzt ist in Urlaub und weiß nicht wenn das normal ist nach so ein Krankheit. Kann mir bitte jemand weiter helfen?????

    P.S. Sorry meinen Rechtschreibfehler und Ausdruckweise bin nicht Deutsch.


  • Re: Virale Meningitis


    Also wenn es jetzt noch nicht besser ist würde ich noch mal ins Krankenhaus gehen!!!!

    ich hatte eine bakterielle Meningitis und war 3 monate im krankenhaus!!!

    ist zwar die leichtere form bei dir, aber lieber einmal mehr nachschauen lassen, als einmal zu wenig!!!!


    LG Sabrina

    Kommentar

    Lädt...
    X