• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meningitis?Wie lange bis Heilung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meningitis?Wie lange bis Heilung?

    Guten Tag

    Mein Mann hatte vor 6 Wochen eine Meningitis durch Meningokokken und wurde 2 Wochen im KH antibiotisch behandelt.Nach der abschließeenden Lumbalpunktion bekam er auch noch das postpunktionelle Syndrom und konnte weitere 3 Wochen kaum aufstehen.
    Jetzt kann er immer noch nicht arbeiten und hat ständig starke Kopfschmerzen.
    Wie lange kann das denn dauern bis es endlich besser wird.
    Wir haben 2 kleine Kinder und im Dezember kommt Nummer 3 und er kann so gut wie gar nicht am Familienleben teilnehmen und ist schon sehr depremiert.
    Vielen Dank

    Binnne007