• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Borreliose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Borreliose

    Hallo Ihr!

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bei meiner Mutter wurden Antikörper von Borreliose im Blut gefunden und sie hat daraufhin Antibiotika verschrieben bekommen.(3 Wochen) Wie lang sie diese Erreger schon hat, ist unklar, da sie ständig Zecken hat und sich auch kein roter Kreis darum gebildet hatte. Soweit so gut.
    Jetzt hatte sie aber neulich vorrübergehend Lähmungserscheinungen um den Mund und klagst seit paar Tagen über Kopfschmerzen,Benommenheit und Müdigkeit. Muss ich mir Sorgen machen? Hat das Antibiotika nichts bewirkt? oder ist das eine normale Entwicklung?
    Danke für eine Antwort!!!


  • Re: Borreliose


    http://home.arcor.de/chaosfamilie-mu...reliose-Forum/
    http://www.borrelioseforum.de/cms/html/index.php
    http://www.zecken-borreliose.de/pageID_3617949.html

    Kommentar


    • Re: Borreliose


      Borreliose im Blut heisst noch nicht das man infiziert ist,sondern das man dagegen Antikörper gebildet hat,ähnlich wie bei einer Impung.
      Um ganz sicher zu sein müssten die Erreger auch in der Nervenflüssigkeit vorhanden sein.

      Kommentar


      • Re: Borreliose


        Hallo marry

        Die Kerlchen können sich verkapseln sagt mein Arzt also muss da eine spezielle vorarbeit geleistet werden meistens nutzen da eine 3 wöchige Ak nicht schon garnicht wenn man es länger im Körper hat die Lyme Borreliose am besten Ihr macht sofort ein Termin beim Spezialisten da gibt es LEIDER nur wenige

        Dr.med Dietrich Rosin
        in 53113 Bonn
        Martinsplatz 2A

        Vorher noch zum Haus- Arzt; schildern was los ist.
        Sofort einen Termin machen damit ist nicht zu spassen bin selbst betroffener einer Lyme Borreliose habe einiges an erfahrung.Leider immer neue beschwerden und Symtome.

        Gruß saenny

        Ps Bitte wenn jemand NEUES über diese Erkrankung weiss hier melden.

        Kommentar


        Lädt...
        X