#}

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pinnwandeintrag von lona27

Einklappen

Profil-Sidebar

Einklappen
Tired
Tired

  • Pinnwandeintrag von Lona27

    Lona27
    Lona27 hat einen Pinnwandeintrag für Tired geschrieben
    Hi, am 22.12.2020 begann meine Periode, am 27.12.20 hatten mein Partner & ich GV mit Kondom.
    Noch bis vor zwei Tagen hatte ich leichte restblutungen, Also bräunlichen Ausfluss. Ich habe leichte Unterleibschmerzen/ Bauchschmerzen bzw. manchmal ein unwohles Gefühl an manchen Stellen im Bauch. Meine nächste Periode sollte in 2 wochen losgehen.. kann dies ein Grund für die Schmerzen sein z.b. aufgrund PMS und ist dies harmlos? Ich hoffe ich kann nicht von einer SS ausgehen LG

  • Tired
    kommentierte
    Meist liegt so etwas an harmlosen hormonellen Schwankungen.
  • Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X