Hallo Tired,

ich hoffe, es ist ok, dass ich dir persönlich schreibe, will das ehrlich gesagt öffentlich nicht so weit ausholen, wollte es nur kurz halten.
Ich habe mit 6 Jahren meine Mutter verloren, ich selbst bin 20 Jahre alt (weiblich). Und mein Selbstwertgefühl ist nicht das beste, das stimmt. Nur diese immer wiederholende Handlung, die ich machen muss, macht mich müde..
Es gab dann auch Männer, die versucht haben, ok, es war ein Mann, der versucht hat, das mit mir zu ergründen, weil er diese Muster erkannt hat, aber wiederum konnte ich dann sein Engagement, seine Zuneigung und Hilfe nicht annehmen. Ich habe diese Beziehung auch krass manipuliert, obwohl ich Manipulationen verabscheue, aber auch danach suche.., ambivalent eben.

VErmutlich schreibst du ohnehin nicht privat mit jemandem, sodass ich denke, dass es hierbei bleiben wird.

Liebe Grüße.