Hi, echt. bist du auch in dem Alter?
Das war echt der Hammer. Ich war mit meinen Schwestern und ein paar Freundinnen auf Tour und in ner Bar hab ich ihn dann getroffen. er war mit Kollegen dort um abzufeiern. Deshalb haben wir uns auch erst für den nächsten tag verabredet. Ich kann dir sagen, mein Herz hat zum zerreissen geklopft, wie ich das Hotel betreten hab und zu seinem Zimmer bin. Wir haben nochmal mit einem Sekt aufs neue Jahr angestossen und er kam dann auch sofort zur Sache.. er war ganz zärtlich, hat mich an Nacken und hals geküsst und mir das Kleid runtergestreift. Dann hat er mich aufs Bett gedrückt, meine Beine gespreizt, die Innenseite meiner Schenkel geküsst und ist dann sofort an meine Fo...e. ich hab gedacht, ich platze, so geil war ich. Der hat mich wahnsinnig gemacht. Dann konnte er es wohl nicht mehr erwarten und hat mich endlich gefi..t. Immer und immer wieder. Der hat einfach nicht genug bekommen. Wir haben es den ganzen Nachmittag getrieben und es war dann schon dunkel, als ich nach hause bin
LG Melissa