#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdacht auf Gastritis - planlos ohne Arzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdacht auf Gastritis - planlos ohne Arzt

    Hallo, m26 - seit letzte Woche habe ich wiederkehrende Bauchschmerzen im epigastrium.

    Bei leeren magen sogar stärker.

    Die schmerzen wurden gestern so stark, das mein ganzer rumpf verspannt war und ich den notarzt gerufen habe.

    Nach konkreter Schilderung meiner symptome war den Rettungsarzt klar, dass ich eine gastritis habe.

    Die ärztin im krankenhaus auch. Das Blutbild ist soweit ok.
    EKG i.o, bauchraum weich, blinddarm i.o

    Ich wurde direkt nachhause geschickt.

    Mein Hausarzt ist nicht da und magenspiegelung geht vor januar nicht. Ich hab irgendwelche medikamente bekommen und keiner hat mir wirklich erklärt für was.

    Buscopam 10mg
    3x 2stk

    Novaminsulfon 500g
    nach bedarf bei schmerzen

    Pantoprazol 20mg
    1x morgens nüchtern

    was soll ich jetzt bis Januar tun? was muss ich beachten?
    Als Kassenptient wird man wie dreck behandelt.


  • Re: Verdacht auf Gastritis - planlos ohne Arzt

    Wer sagt das Magenspiegelung nicht vor Januar geht ?

    Sie können auch ihre KK kontaktieren.

    Oder hier anfragen:

    Link:
    https://www.kvn.de/Patienten/Terminservicestelle.html

    Allerdings sollten Sie möglicherweise weite Anfahrtswege einkalkulieren.
    Manchmal hat man auch Glück u. es gibt etwas in der Nähe.

    Kommentar


    • Re: Verdacht auf Gastritis - planlos ohne Arzt

      No way - dieses jahr geht nichts mehr.

      Kommentar

      Lädt...
      X