#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck linker Oberbauch unter den Rippen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck linker Oberbauch unter den Rippen

    Hallo, habe seit ein paar Tagen einen leichten Druck im linken Oberbauch unter den unteren Rippen. Spüre es so kaum, aber wenn ich aufstoße oder Schluckauf habe, sticht es an dieser Stelle. Habe weder Magenschmerzen, noch sonstige Beschwerden. Könnte es der Magen sein oder eher etwas muskulöses? Über Eure Einschätzung würde ich mich freuen.


  • Re: Druck linker Oberbauch unter den Rippen

    Könnte Luft sein, was muskulöses.......nur, Vermutungen sind nicht mehr als Vermutungen.

    Kommentar


    • Re: Druck linker Oberbauch unter den Rippen

      Wie Tired schon sagte, könnte es sich um Luft im Bauch bzw Magen, Muskuläre Ursache, die Milz oder auch vom Darm kommen wenn es ausstrahlt. Vielleicht wäre es ganz gut wenn du mal deinen Hausarzt kontaktierst Zwecks Ultraschall und ggfl. Blutwerte.

      Kommentar

      Lädt...
      X