• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lympfhatische Hyperplasie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lympfhatische Hyperplasie

    guten Tag
    hatte vor einiger azeit eine Magen und Darmspiegelung mit dem befund gastritis Typ C und Reflux ansonsten bin ich momentan komplett beschwerdenfrei
    allerdings beunrugig mich der Darmbefund etwas
    histologie
    Rektumschleimhaut mit umschriebener Lympfhatischer hyperplasie keine Signifikaten Entzündungen kein Anhalt auf Maignität können sie mir bitte helfen mache mir sorgen bin im Internet auf Lympfhom gestoßen
    zu meiner Person bin weiblich 32 jahre jung ansonsten gesund
    Liebe grüße


  • Re: Lympfhatische Hyperplasie

    Soweit ich weiß, hat das etwas mit gutartigen Gewebeveränderungen zu tun.
    Du solltest dich mit der Frage aber an den überweisenden Arzt wenden.

    Kommentar


    • Re: Lympfhatische Hyperplasie

      Ok vielen Dank trotzdem für die Antwort!!

      der behandelnde Arzt sagt nur es war eine leichte reizung da und es sei nichts schlimmes.

      Kommentar


      • Re: Lympfhatische Hyperplasie

        Nochmal einen Termin geben lassen und explizit darauf ansprechen.
        Ich denke aber auch nicht dass es etwas schlimmes ist, einmal hätte dann ein Arzt gehandelt und zum anderen gibt es sehr viele Veränderungen die zwar ausführlich im Bericht erwähnt haben aber nicht von Bedeutung sind.
        Also Sorgen solltest du dir keine machen, einfach nur nochmal gezielt nachfragen damit du dir keine Gedanken mehr machst.

        Kommentar



        • Re: Lympfhatische Hyperplasie

          Vielen lieben Dank nochmals,werde den Arzt einfach noch einmal ansprechen!

          liebe Grüße

          Kommentar