#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdauungsbeschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdauungsbeschwerden

    Guten Morgen zusammen,
    seit knapp zwei Wochen funktioniert mein Körper nicht mehr wie gewohnt und ich bin etwas in Sorge.
    Es fing damit an, dass ich beruflich in Bayern war und etwas aß was mir nicht so gut bekam.
    Daraufhin war mir die ganze Zeit leicht übel, jedoch ohne erbrechen.
    Magenschmerzen, Kopfschmerzen und Übelkeit sind seit dem an der Tagesordnung.
    Vereinzelt gesellten sich noch Nierenschmerzen hinzu, welche aber selten auftreten.
    Ich war Daraufhin beim Arzt. Ich wurde etwas abgetastet, mir wurde Blut und urin entnommen, jedoch sind die Werte in Ordnung, was mich einerseits beruhigt aber andererseits verrückt macht weil irgendwoher müssen meine Beschwerden ja kommen. Da ich mich nochmal an den Arzt wendete und erwähnte, dass mein Stuhlgang plötzlich sehr unregelmäßig ist und die Farbe auch sehr ungewöhnlich (grau gelblich) ist wurde ich gebeten eine Stuhlprobe vorbei zu bringen.
    Leider tut sich bei mir Verdauungstechnichefühlgrsd gefühlt gar nichts, ich habe gut gegessen, esse probiotichen joghurt, trinke Traubensaft aber nichts, ich habe nicht ansatzweise das Gefühl bald aufs Klo zu müssen und Luft entweicht auch so gut wie war nicht, nur aufstoßen muss ich häufiger. Ich weiß alles etwas viel aber bin einfach etwas ratlos. Danke an jeden der es lesen wird und vielleicht eine Rückmeldung da lässt.
    lg


  • Re: Verdauungsbeschwerden

    Versuch es mal mit Pflaumensaft, getrockneten Pflaumen.
    Je nachdem wie lange sich nichts tut, nochmal den Arzt konsultieren.
    Kann es sein dass du psychisch sehr belastet bist? Das schlägt sich gerne auf die Verdauung nieder, besonders wenn Stuhlgang erwarte wird kann der Darm diesen dann schon mal verweigern was viele aus dem Urlaub kennen.

    Wenn dann bei der Stuhlprobe nicht raus kommt, eventuell auch mal fragen ob ein Ultraschall Sinn macht.

    Kommentar

    Lädt...
    X