#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vibrieren nach Alkohol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vibrieren nach Alkohol

    Hallo Zusammen,

    zu meiner Person. Ich bin 36 Jahre alt, 176 cm groß und wiege 88kg. Hab schon lange und immer mal wieder Probleme mit meinem Rücken und Magen.

    Seit ein paar Monaten wache ich immer wenn ich Alkohol (auch nur ein Bier) getrunken habe Nachts auf und habe so ein inneres Vibrieren. Dachte erst, dass es mein Puls wäre der bei 180 ist. Aber der ist meistens nur leicht erhöht.

    Das Gefühl geht manchmal weg, wenn ich dann was kaltes trinke. Am nächsten Morgen ist es immer vorbei und alles ist wieder normal.

    Generell habe ich immer etwas Probleme mit dem Magen und bin eher immer etwas nervös.

    [FONT=Calibri]Habt ihr eine Idee was es sein könnte und was ich machen kann, außer den Alkohol ganz weg zu lassen? [FONT=Segoe UI Emoji]


  • Re: Vibrieren nach Alkohol

    Ich kenne ähnliches und vermute (bei mir), dass es einfach durchs Träumen, oder schlechten Schlaf kommt und Alkohol hat großen Einfluss auf den Schlaf.
    Eventuell könnte Sport einen positiven Einfluss haben.

    Kommentar


    • Re: Vibrieren nach Alkohol

      Dank dir. Wieso vom schlafen?
      warum denkst du, dass Sport gut sein kann?

      Kennt sonst noch jemand sowas?

      Kommentar


      • Re: Vibrieren nach Alkohol

        Weil träumen die Körperfunktionen beeinflusst und Sport dabei hilft dass sie nicht zu heftig ausfallen.
        Bei mir äußert sich so etwas eher in einer Art flattern, wenn der Körper, das Herz, der Verdauungstrakt, die Organe durch Sport gestärkt sind kommen sie mit solchen Begebenheiten besser zurecht.
        Kommt natürlich darauf an welche Regionen beteiligt sind, wo genau das stattfindet schreibst du ja nicht, nur was vom Puls und generellen Magenproblemen, aber nicht wirklich wo sich das äußert.
        Falls Muskulatur oder Nerven betroffen sind, kann es auch durch schlechten Schlaf kommen.

        Kommentar



        • Re: Vibrieren nach Alkohol

          Also denkst du, ich sollte einfach mehr Sport machen? Ich war im Urlaub und dort hatte ich keine solche Problem.
          Könnte es auch sein, dass es am Wasserbett liegt?

          Kommentar


          • Re: Vibrieren nach Alkohol

            Das kann natürlich sein, vielleicht mal die Wassermenge ändern, etwas härter machen wenn das geht.
            Ja, Sport, vor allem Ausdauersport, kann da einiges bewirken.

            Kommentar

            Lädt...
            X