• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Globusgefühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Globusgefühl

    Hallo , vorweg, ich nehme seit jahren immer mal wieder panto, hab aktuell starke probleme, magenschmerzen, reflux, kaue das essen kaum, schlucke viel luft,viele probleme, angstattacken, partnerschaft kaputt, seelenstress, eltern schwer krank etc.

    deswegen bin ich aber nicht zum arzt, ich bin zum hno, da ich ein globusgefühl hatte, was ich als angstpatient kenne, aber nicht für tage, nun ist es seit freitag, hno mäßig ist nichts zu sehen.
    als ich sagte, dass ich dazu neige essen wegen stress kaum zu kauen etc und dann schlinge, sagte man mir, dass sich auch am anfang der speiseröhre was verstopfen kann, also nicht vor dem kehlkopf, was gefährlich wäre, sondern in der speiseröhre.
    essen und trinken kann ich aber normal aber ich hab halt das gefühl ich hab beim kehlkopf einen minimall, mein speichel ist auch leicht schäumig.

    nun sagte er, wenn es so bleibt die nachsten 2 wochen soll ich vielleicht ins kh um mit einer magenspiegelung zu schauen ob da was in der speiseröhre ist, die letzte spiegelung ist 10 monate her.
    löst sich essen nicht auf?
    ins kranknehaus zu gehen bedeutet wieder enormer stress für mich, kann man damit auch länger abwarten oder geh ich ein risiko ein ?

    bitte entschudligt die fehler, meine tastatur spinnt und ich kann nicht korrigieren.

    herzliche grüße


  • Re: Globusgefühl

    Guten Tag Mary,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Wie geht es Ihnen den mittlerweile? Wurde das Globusgefühl weiter abgeklärt?

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar