#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wundermittel bei Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wundermittel bei Angst

    Jahrelange Ängste,Unruhe,Zwänge und Panikattacken haben mein Leben zur Hölle gemacht. Dann empfahl mir ein Arzt LUCKY HEMP,rein natürliches CBD-ÖL und...ich lebe das 1.Mal seit 25Jahren einfach nur glücklich.Ich kann schlafen,bin belastbar,bin gelassen,aber nicht benebelt.Es ist ein mediz.Produkt und ich bin dem Arzt einfach nur dankbarLucky Hemp müsste es auf Rezept geben,aber Luxus bezahlt keine Keankenkasse.Mie wäre kein Preis zu hoch für ein Keben ohne Angst.


  • Re: Wundermittel bei Angst

    ,aber Luxus bezahlt keine Keankenkasse
    Ja, da muss man sich eben als Werbetroll verdingen.

    Kommentar


    • Re: Wundermittel bei Angst

      Ich bin mit fast 70 bestimmt kein Werbe
      troll,sondern wollte einfach anderen helfen.Sie sollten sich schämen.

      Kommentar


      • Re: Wundermittel bei Angst

        [QUOTE=evanrw;n3197881]Jahrelange Ängste,Unruhe,Zwänge und Panikattacken haben mein Leben zur Hölle gemacht. Dann empfahl mir ein Arzt LUCKY HEMP,rein natürliches CBD-ÖL und...ich lebe das 1.Mal seit 25Jahren einfach nur glücklich.Ich kann schlafen,bin belastbar,bin gelassen,aber nicht benebelt.Es ist ein mediz.Produkt und ich bin dem Arzt einfach nur dankbar.Lucky Hemp müsste es auf Rezept geben,aber Luxus bezahlt keine Krankenkasse.Mir wäre kein Preis zu hoch für ein Leben ohne Angst.Ich möchte betonen,dass ich fast 70 bin und keine Werbung mache,sondern einfach meine Erfahrungen an andere Leidenden Menschen weitergeben möchte.


        Kommentar



        • Re: Wundermittel bei Angst

          Wenn du keine Werbung machst, warum schreibst du dann nicht von CBD Öl, sondern nennst immer wieder die Firma?
          Warum sollten das die Kassen zahlen, wenn es keinerlei Belege für die Wirksamkeit gibt und ich würde mich da an die Bestandteile der ganzen Pflanze halten, da die Cannabioide sich gegenseitig brauchen, anstatt erst was chemisch extrahiertes und dann in irgendein Öl gefülltes Mittel überteuert zu kaufen, das nicht einmal kontrolliert wird.

          Es ist ja gut wenn es dir hilft, es ist aber weder ein Wundermittel, noch stimmt das Leistungs-Preis- Verhältnis.
          Übrigens, ich hatte auch schon mal was von der Firma, das Wunder ist aber ausgeblieben, der Preis blieb der gleiche.

          Kommentar


          • Re: Wundermittel bei Angst

            Wenn du schon so schlau sein willst,dann google mal Lucky Hemp,es ist reine Natur.Ich kenne viele,die damit wieder ihren Schlaf zurück haben,keine Konzentrationsprobleme und keine Ängste mehr haben.Es ist das einzige CBD-Öl,was von dem Hersteller selbst mit angebauten Pflanzen hergestellt wird.Übrigens habe ich die Firma mit keiner Silbe genannt.Und jetzt belästige mich nicht mehr.Du bist ja hier krass unterwegs,die reinste Schnüfflerin auf allen Seiten,wo es um CBD-Öl geht.
            Vielleicht solltest du mal 3 Tropfen nehmen,um etwas lebensfrohe zu werden.

            Kommentar


            • Re: Wundermittel bei Angst

              Naja, wenn du das offensichtlich unter mehren Nicks anpreist........
              Stimmt, Zufall, auch die Wortwahl und dass du dich in einem anderen Thread gerechtfertigt hast obwohl du da gar nichts geschrieben hattest.
              Dann entschuldige ich mich natürlich.

              Mit natürlich meine ich keine Extraktionsprozesse, oder wie kommt in gleich großen Fläschchen ein deutlich unterschiedlicher Wert der Cannabioide zustande?
              Und warum steht auf der Seite nichts über den eigentlichen Herstellungsprozess, über die Lieferanten, nur Zertifikate die man erst mal kennen müsste und die darf man nur nach Anfrage einsehen.
              Alle die ein patentiertes Verfahren verwenden, sind normalerweise so stolz drauf dass es ausführlich beschrieben wird, auch ohne dass man lange danach suchen muss.
              Und die Blüten sind fast teurer als beim Dealer des Vertrauens, das ist Hammer wie die zulangen und da rede ich nicht nur von dieser Firma..

              So oder so, es ist definitiv zu teuer, wie übrigens alle CBD Produkte.

              Wenn es dir hilft freut es mich ja, gut wenn es die Nerven beruhigt ganz klar und da drücke ich dir die Daumen dass es auch bald vollständig wirkt, damit du nicht mehr so persönlich werden musst um das Gefühl zu haben mehr im Recht zu sein.
              Nichts für Ungut, noch einen schönen Sonntag

              Kommentar



              • Re: Wundermittel bei Angst

                Jetzt hast du mich echt neugierig gemacht und ich habe tatsächlich nach dieser Firma gegoogelt . Ich finde es nicht gut, dass du hier diese Lügen verbreitest, von wegen man kann nichts lesen von der Herstellung. Wenn man bei YouTube Lucky Hemp eingibt, dann findet man mehrere Videos, wo genau die Herstellung erklärt wird.Es wird in Laboren getestet und ist 100 % Natur.Les mal die Tausende Kundenerfahrungen.
                Du wolltest einfach nur kritisieren, ohne dich zu erkundigen.Und ich wollte einfach nur helfen,damit es anderen Menschen besser geht.
                Ich höre raus,dass du nicht sehr freundlich bist,oder warum greifst du mich ständig an,ich habe dir nichts getan.
                Trotzdem alle Gute.

                Kommentar


                • Re: Wundermittel bei Angst

                  Ich habe geschrieben: Dass man solche Infos normalerweise findet ohne lange danach suchen zu müssen".
                  Zumindest wenn die Firma damit werben kann.

                  Also erst mal richtig lesen, bevor du mir Lügen unterstellst.

                  Vielleicht sollten wir mal über die möglichen NW nachdenken

                  Wenn ich von was begeistert bin und das teilen will, dann reicht ir normalerweise auch ein Account, deshalb auch die vielen Beiträge.

                  Naja, lassen wir es gut sein, sachlich ist das sicher nicht mehr hinzubekommen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X