#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wundermittel bei Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wundermittel bei Angst

    Jahrelange Ängste,Unruhe,Zwänge und Panikattacken haben mein Leben zur Hölle gemacht. Dann empfahl mir ein Arzt LUCKY HEMP,rein natürliches CBD-ÖL und...ich lebe das 1.Mal seit 25Jahren einfach nur glücklich.Ich kann schlafen,bin belastbar,bin gelassen,aber nicht benebelt.Es ist ein mediz.Produkt und ich bin dem Arzt einfach nur dankbarLucky Hemp müsste es auf Rezept geben,aber Luxus bezahlt keine Keankenkasse.Mie wäre kein Preis zu hoch für ein Keben ohne Angst.


  • Re: Wundermittel bei Angst

    ,aber Luxus bezahlt keine Keankenkasse
    Ja, da muss man sich eben als Werbetroll verdingen.

    Kommentar


    • Re: Wundermittel bei Angst

      Ich bin mit fast 70 bestimmt kein Werbe
      troll,sondern wollte einfach anderen helfen.Sie sollten sich schämen.

      Kommentar


      • Re: Wundermittel bei Angst

        [QUOTE=evanrw;n3197881]Jahrelange Ängste,Unruhe,Zwänge und Panikattacken haben mein Leben zur Hölle gemacht. Dann empfahl mir ein Arzt LUCKY HEMP,rein natürliches CBD-ÖL und...ich lebe das 1.Mal seit 25Jahren einfach nur glücklich.Ich kann schlafen,bin belastbar,bin gelassen,aber nicht benebelt.Es ist ein mediz.Produkt und ich bin dem Arzt einfach nur dankbar.Lucky Hemp müsste es auf Rezept geben,aber Luxus bezahlt keine Krankenkasse.Mir wäre kein Preis zu hoch für ein Leben ohne Angst.Ich möchte betonen,dass ich fast 70 bin und keine Werbung mache,sondern einfach meine Erfahrungen an andere Leidenden Menschen weitergeben möchte.


        Kommentar



        • Re: Wundermittel bei Angst

          Wenn du keine Werbung machst, warum schreibst du dann nicht von CBD Öl, sondern nennst immer wieder die Firma?