• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwarzer Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarzer Stuhlgang

    Hallo,

    ich habe vor 10 Tagen Pflaumensoße mit Gansleber gegessen an dem Tag darauf hatte ich schwarzen Stuhlgang. Danach nicht mehr. Danach ist mein Stuhlgang normal. Kommt es von den Pflaumen oder muss ich mir Sorgen machen. Ich habe extreme Angst.


  • Re: Schwarzer Stuhlgang

    Die Farbe kann durch die Ernährung beeinflusst werden, Blaubeeren oder rote Beete machen eine rote Färbung, Spinat dunkel grünlich.
    Wenn das nicht mehr aufgetreten ist würde ich es dem Essen zuordnen.
    Wenn die Angst nicht besser wird, einfach beim Hausarzt versichern.

    Kommentar


    • Re: Schwarzer Stuhlgang

      Der Stuhl hatte genau die gleiche Farbe wie die Pflaumen auch glänzend. Ich habe in der Praxis angerufen und sie meinten, ich soll erst kommen, wenn schwarzer Stuhl wieder auftritt.

      Kommentar


      • Re: Schwarzer Stuhlgang

        Würde ich auch so sehen, liegt ja nahe dass es die Pflaumen waren und wenn was wäre, dann kommt das nicht einen Tag und verschwindet dann auf nimmer wiedersehen, es hört sich auch definitiv nicht nach einer Erkrankung an.
        Du machst dir wohl einfach zu viele Gedanken.

        Kommentar