• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständige Übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständige Übelkeit

    Ich leide seit einiger Zeit an einer ständigen Übelkeit. Ich muss nicht Erbrechen aber die Übelkeit raubt mir den Schlaf. Hinzu kommt, dass ich an einer Angst vor dem Erbrechen leide und mich dann in die Übelkeit reinsteigere und es so immer schlimmer wird. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll habe auch Magengrummeln und manchmal etwas Sodbrennen. Ich esse nicht mehr so gerne weil ich ständig Angst habe das mir übel wird und ich eventuell Erbrechen muss.

    kann mir hier jemand helfen?


  • Re: Ständige Übelkeit

    Hausarzt aufsuchen !!!
    Gleich Montag !!!
    Erst mal nichts schlimmes

    Auf die Ernährung achten.
    Fettarm, ausgewogen, Ballaststofreich.
    Kleine Mahlzeiten.
    Ein Ernährungs-Tagebuch führen.
    Die Reaktionen notieren.
    ------------------------------------------------------
    Über das Erbrechen sollten Sie sich die
    wenigsten Gedanken machen.
    Das passiert sehr, sehr selten.
    MfG






    Kommentar