• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleim im stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleim im stuhl

    Hallo ich hatte lang magenschmerzen und Blut im stuhl wurde auf hämorrhoiden behandelt seitdem ist kein frisches blut mehr zu sehen magenschmerzen sind auch weg manchmal hab ich noch das gefühl mein Magen fühlt sich hart an aber ich brauch keine Tabletten mehr jetzt ist es so das mein stuhlagang komisch ist er ist weich also breiig und der andere teil wie abgegrenzt kommt aber zusammen raus ist eher hart wie köttel und dunkler auf dem harten teil befindet sich immer weißer schleim und dazwischen ist immer noch roter schleim jedenfalls wenn man ihm auf dem stuhl anschaut glänzt er rötlich auf dem Toilettenpapier ist er aber dann eher weiß gelblich ist das ein darmkrebs Anzeichen? Mein Arzt hat nie ein test auf okkultes Blut gemacht aber ich hab in 3 Wochen eine darmspiegelung und hab große Angst davor was schlimmes zu haben liebe grüße.


  • Re: Schleim im stuhl

    Warten Sie entspannt die Darmspiegelung ab.
    Wenn der Stuhl sehr trocken ist, kann man oft auch Schleim beobachten, dient der Gleitfähigkeit.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar