#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenschmerzen /Blähungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenschmerzen /Blähungen

    Hallo ich habe seit 3 Monaten einen stark aufgeblähten Bauch, Magenschmerzen und immer wieder eine Gastritis Typ C. Bei mir wurde eine plötzliche Laktoseintoleranz per Blutzuckertest nachgewiesen. Ich kann seitdem nur noch Reiswaffeln vertragen, ein umsteigen auf laktosefreie Produkte ist schief gegangen ich habe wieder stärkste Magenschmerzen und Blähungen bekommen. Ich habe mittlerweile auch schon Angst vor dem essen, weil es mir immer schlecht geht. Was kann ich noch tun ? Ich nehme auch Probiotika seit einigen Monaten leider keine Besserung!


  • Re: Magenschmerzen /Blähungen

    Man kann nur raten, sich konsequent Laktosefrei zu ernähren. Zusätzlich hilfreich könnte eine FODMAP arme Kost sein sowie Carminativum Tropfen o.ä .
    MfG
    Dr.E.S.

    Kommentar

    Lädt...
    X