#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen

    Hallo!

    Sind minimale kleine Blutungen nach einer Darmspiegelung die ersten Tage normal?
    bei mir wurde nix abgetragen und auch nichts auffälliges gefunden. Lediglich Proben entnommen.
    fühle mich auch super. Keine Beschwerden.
    kann auch nicht eindeutig sagen ob es Blut ist. Eventuell auch Essensreste Tomate, Paprika etc.
    eindeutiges Blut auf dem Stuhl sehe ich nicht . Spiegelung war am 26.06.


  • Re: Blutungen

    Beobachten Sie erst einmal weiter den Stuhl.
    Da keine große Polypabtragung vorgenommen wurde, kann auch eine kleine harmlsoe anale Blutung vorliegen, oder eben gar nichts....
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X