#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe gerade schmerzen und mehr..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe gerade schmerzen und mehr..

    heyy,
    Ich hatte heute das Problem dass ich umd circa 12 uhr während dem essen schon gemerkt hatte dass etwas nicht stimmt. Meine Eltern hatten das selbe gegessen. Aufjedenfall wurde mir plötzlich ganz schlecht und ich hab extreme Angst davor mich übergeben zu müssen weil ich da immer keine luft bekomme.
    aufjedenfall kamen dann unterleibschmerzen dazu (hab keine periode) und ich musste ganz dringend auf die Toilette. Musste mich einpaar mal mit Stuhlgang erleichtern und hatte so starke Schmerzen dass ich kaum laufen konnte..
    Jetzt fängt das schon wieder an. Zwar sind die schmerzen nicht so stark aber mein Bauch macht wieder so blubber Geräusche, mir wird allmählich übel, ich habe blähungen und ich spüre schon dass ich gleich wieder auf die Toilette muss.. was soll ich tun?


  • Re: Habe gerade schmerzen und mehr..

    Bei starken Beschwerden sollten Sie natürlich Ihren Hausarzt aufsuchen !!
    Alles spricht für einen Magendarminfekt, allerdings kann gelegentlich auch eine Blinddarmentzündung so anfangen....
    MfG
    Dr. E. S:

    Kommentar

    Lädt...
    X