#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerz unter der linken Rippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerz unter der linken Rippe

    Hallo,
    ich hatte heute früh einen extrem anstrengenden Termin der mich psychisch sehr gefordert hat.
    Habe mich danach hingelegt.
    Nach etwa 1,5 Stunden habe ich nun etwas gegessen in Ruhe und 1/2 Tasse Kaffee getrunken.

    Nun habe ich ein seltsames brennendes/drückendes Gefühl unterhalb der linken Rippen.
    Kann das der Magen sein oder der Darm durch die Aufregung heute früh?

    Liebe Grüße


  • Re: Schmerz unter der linken Rippe

    Erst einmal beobachten, wie sich das ganze entwickelt !
    Bei fortbestehenden Beschwerden muss man dann eine ärztliche körperliche Untersuchung machen....
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X