#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechender Schmerz unter linken Rippenbogen bis in den Rücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechender Schmerz unter linken Rippenbogen bis in den Rücken

    Hallo!
    Ich habe seit ca 2 Wochen jeden Tag einen stechenden Schmerz der vom linken unteren Rippenbogen über die linke Seite bis in den Rücken zieht. Merken tu ich das besonders wenn ich gegessen habe, ich hocke oder sitze und meinen Oberkörper "zusammenquetsche" wie z.B. beim nach vorne lehnen.
    beim normalen Stehen kommt das nicht vor. Sonst fällt mir nichts weiter auf. Ist halt nur dieser stechende Schmerz der Recht stark werden kann je nach Bewegung. Wenn ich selber unter dem unteren linken Rippenbogen drücke, merke ich dass der Schmerz sich über die gesamte linke Seite nach unten zieht und auch bis in den Rücken. Genauso wenn ich in die linke Seite drücke, dann zieht der Schmerz nach oben.

    Ich hoffe Sie können mir helfen.

    Liebe Grüße, Neko!


  • Re: Stechender Schmerz unter linken Rippenbogen bis in den Rücken

    Sorry, hier kimmt man mit einerFernbeurteilung nicht seriös weiter.
    Stellen Sie sich bei Ihrem Hausarzt vor.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X