#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magengeschwür und Zwölffingerdarmgeschwür

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magengeschwür und Zwölffingerdarmgeschwür

    Hallo Miteinander,
    mein Mann hat 3 Geschwüre im Magen und Zwölffingerdarm. Er hat aber auch eine PEG-Sonde im Magen. Jetzt wollte die Ärztin, dass er operiert wird, aber der Chirurg verneint es, weil er eine PEG-Sonde hat. Man könne damit nicht operieren. Stimmt das wirklich so? Gibt es da dann nicht noch Alternativen? Er bekommt schon Magenschoner. Er hatte inzwischen schon 5 mal Blutungen in diesem Jahr. Mein Mann und ich werden langsam verrückt und wissen gar nicht mehr was wir da unternehmen können. Kann uns da jemand helfen?

    Schönes Wochenende noch.


  • Re: Magengeschwür und Zwölffingerdarmgeschwür

    Ohne verwertbare Befunde kann ich kein seriöses Votum abgeben !
    Eine Operation bei Magengeschwüren ist eher ungewöhnlich, auch zur PEG Sonde kann man ohne weitere Befunde keine Beurteilung vornehmen, tut mir leid... .
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X