#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich Magenschmerzen und Blackout während geringen Alkoholkonsum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich Magenschmerzen und Blackout während geringen Alkoholkonsum

    Hallo,

    ich bin 33 Jahre alt und männlich. Ich trinke seit ich 18 - 19 bin ca einmal im Monat wenn ich mit freunden unterwegs bin. Manchmal trinke ich auch 6 Monate garnichts. Es liegt immer dran ...
    Der Konsum ist nie übermäßig sondern immer in einem Rahmen bei dem ich leicht angetrunken bin aber nicht mehr.

    Diese Wochenende hatte ich plötzlich leichte Magenschmerzen währen ich getrunken habe welche im Verlauf von 3-4 Minuten immer unangenehmer wurden.

    Dann wurde mein gesamter Körper warm, taub und ich konnte mich kaum noch bewegen. Meine Beine waren wackelig(ich habe zu dem Zeitpunk auf einem Stuhl gesessen). Ich verlor langsam aber sicher mein gehör und meine sehfähigkeit. Es wurde alles verschwommen und dunkler ich habe alles nur noch sehr schemenhaft gehört. Das alles passierte innerhalb von ca 30 - 60 Sekunden. Plötzlich musste ich mich ohne Vorwarnung übergeben.

    Nachdem ich mich übergeben habe fühlte ich mich als ob nichts gewesen wäre. Die Magenschmerzen waren weg, ich konnte wieder sehen hören etc. Mein Körper war danach Eiskalt und ich war Schweiß gebadet.

    Ich habe nicht viel Getrunken und war nicht im geringsten Betrunken. Ich trank 3x0,33 Bier und danach ein Root Beer. Die Probleme fingen an als ich das Root Beer zuende getrunken habe. Ich habe vorher Pommes gegessen, diese habe ich aber mit meiner Frau geteilt und meiner Frau ging es gut.

    Haben Sie eine Idee was das gewesen sein könnte, und bedarf dies einer weiteren Prüfung durch einen Experten?

    Vielen Dank.


  • Re: Plötzlich Magenschmerzen und Blackout während geringen Alkoholkonsum

    Zusatz:

    Ich habe leichtes übergewicht(4-5 KG), mache 3-4 Woche Sport und nehme keine Medizin. Ich habe auch keine Vorgeschichte was Erkrankungen angeht.

    Danke.

    Kommentar


    • Re: Plötzlich Magenschmerzen und Blackout während geringen Alkoholkonsum

      Wenn es Ihnen heute wieder gut geht, können Sie sicher weiter beobachten.
      Überdenken Sie Ihre Ess- und Trinkgewohnheiten, er ist Ihnen ja nicht gut zuträglich gewesen.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar


      • Re: Plötzlich Magenschmerzen und Blackout während geringen Alkoholkonsum

        Vielen Dank für Ihre Antwort. Man wird eben älter, da muss ich was an meinem Lebensstil ändern. Einen schönen Tag noch und danke nochmal.

        Kommentar


        Lädt...
        X