#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darm blubbert?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darm blubbert?!

    Guten Tag,

    ich bin 32 Jahre alt, 1,65m groß und wiege 53,0 kg.

    In den letzten 2-3 Wochen habe ich sehr wenig gegessen, stressbedingt und weil ich müde war aufgrund der Periode.

    Letzten Samstag mit Ende der Periode ging es los.

    Mir war leicht übel und der Bauch grummelte.
    Die Übelkeit ist mittlerweile weg.

    Aber ich hatte die ganze Woche über einen leichten Druck, ein Ziehen und ab und zu ein Pieksen und Geblubbere.
    Ich habe schon seit Jahren wenn ich viel esse einen Blähbauch, dieser machte aber nie Probleme.
    Mit einer Wärmflasche und Schonkost habe ich es probiert, aber besser wird es trotzdem nicht.

    Gegen Ende der Woche war ich beim Arzt.
    Es wurde Blut abgenommen und ein Ultraschall gemacht. Alles ok. Ich hatte Krebs mit 2 Jahren,gelte aber seitdem als geheilt. Ich habe es mit Magentropfen und Magen-Darmtee probiert.
    Seit gestern Abend esse ich nur Reis, aber trotzdem keine Besserung.

    Haben Sie eine Idee woran es liegen könnte ?







Lädt...
X