#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pantoprazol richtg Absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pantoprazol richtg Absetzen

    Hallo Frau Dr. Schöneberg,

    ich nehme wegen einer Dünndarm+Magenentzündung 5 Wochen Pantoprazol 40 mg, morgens und 40mg abends. Jetzt kommt es zur Nebenwirkung, heftige Bauchschmerzen über dem Bauchnabel mit Übelkeit , Kopfschmerzen, Muskelschmerzen in den Armen, sowie Lipase- werte etwas zu hoch , dann wieder nicht usw. Das gleiche ist mir vor 2 Monaten als ich sie für 4 Wochen Einnehmen musste, auch passiert. Nur da habe ich sie einfach von heute auf morgen laut mein Arzt abgesetzt. Nach 2-3 Wochen waren Dünndarm + Magen wieder entzündet.

    Jetzt würde ich gerne wissen wie man diese Dosis Pantoprazol 40 mg, morgens und 40mg abends. Richtig absetzt , und vor allem wie lange sollte die Absetzung dauern ?

    Wichtig ist dabei auch was sollte ich essen?


  • Re: Pantoprazol richtg Absetzen

    Die Frage ist doppelt eingestellt....
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Pantoprazol richtg Absetzen

      Frau Dr.Schöneberg,
      ich weiß hier nicht Bescheid wo, oder wie man hier Ihnen eine Frage zukommen lassen kann. ich brauche unbedingt Ihren Rat dazu.Bitte schrieben sie mir doch eine kurze Antwort. wie gesagt habe morgens + abends 40mg 5 Wochen lang eingenommen. bin schon das ganze Jahr Entzündet . danke MfG.H.Müller

      Kommentar


      • Re: Pantoprazol richtg Absetzen

        Sollte ich jetzt 20mg früh und 20mg spät nehmen .? zwischen durch noch Kartoffelsaft..?

        Kommentar



        • Re: Pantoprazol richtg Absetzen

          Könnte man so machen, ja.....
          MfG
          Dr. E. S.

          Kommentar

          Lädt...
          X