#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gastritis TYP C

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gastritis TYP C

    Hallo,

    bei mir wurde während einer Magenspieglung festgestellt, dass ich eine mittelgradige chronische Gastritis Typ C habe.
    Ich nehme jetzt Ratindin 150.
    Zurzeit habe ich nur noch Übelkeit / keine Magenschmerzen.
    Können Sie mir Tipps geben? Wie lange hält sowas an?
    Die Übelkeit nervt teilweise. Gerade morgens taucht sie auf.



  • Re: Gastritis TYP C

    Eine C Gastritis entsteht in der Regel durch Gallerückfluss in den Magen und lässt sich gut und erfolgreich mit Säureblockern wie Omeprazol behandeln.
    MfG
    Dr.E.S.

    Kommentar


    • Re: Gastritis TYP C

      Hallo is942

      Das hatte ich auch und nach zweiwöchiger Einnahme des Säurehemmers ging es mir besser .
      Es wâre auch wichtig, eine zeitlang fettes und zuckerhaltiges Essen zu vermeiden, damit der Magen nicht noch gereizt wird.

      Gruß nastassja

      Kommentar

      Lädt...
      X