#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Short Segment Barett ösophagus und ständige Übelkeit und Magenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Short Segment Barett ösophagus und ständige Übelkeit und Magenschmerzen

    Hallo ich bin weiblich und 38 jahre. Ich hab einen Magenbypass und zuvor hatte ich einen Schlauchmagen aufgrund von massivem reflux wurde ich im Oktober 2017 auf den magenbypass umoperiert.
    Ich hab seit Anfang des Jahres extreme Magenschmerzen und Übelkeit. Und hab immer ständig buscopan, vomex und novalgin genommen und das mehrfach und nix hat geholfen. Ich bin dann im Oktober notfallmäßig Nachts ins Krankenhaus eingeliefert worden wo ich den magenbypass operiert bekam. Weil ich mich nur noch gekrümmt hab vor Schmerzen und Übelkeit und gewürgt hab.
    selbst Schmerzmittel haben nicht mehr geholfen und ich bekam dann morphin gegen die schmerzen. Es wurde dann ein schluckröntgen mit kontrastmittel gemacht. Und eine Magenspiegelung. Da wurde eine axiale Hernie festgestellt und Reflex ösophagitis. Ebenso Short Segment Barett ösophagus. Ich soll weiterhin hochdosiert pantozol nehmen und zur Ernährungsberatung ein halbes Jahr lang monatlich. Ich hab immer mehr Probleme mit dem Magen und speiseröhre. Ich vertrage mittlerweile garnix mehr was ich esse . Egal was ich esse ich bekomme von allem Magenschmerzen und Übelkeit, vor allem Nachts und muss häufig würgen. Und heute Nacht war es so gewesen das beim würgen direkt frisches Blut raus kam und ganz bitterer Geschmack. Ich hab seit Ende August 15kg abgenommen. Ich Esse mittlerweile fast gar nix mehr. Eigentlich nur noch 2mahlzeiten am Tag und das auch nur ganz kleine. Ich verzweifle echt mittlerweile. Ich hatte das noch nie das Blut mit raus kam, kann das in einem Zusammenhang mit dem Short Segment Barett ösophagus stehen?

    LG Sabrina


  • Re: Short Segment Barett ösophagus und ständige Übelkeit und Magenschmerzen

    Viele viele Probleme...
    Bei Bluterbrechen sollten Sie natürlich sofort einen Arzt aufsuchen !
    Die Beschwerden hängen ingesamt aber sicher mit den verschiedenen Operationen und Operationsfolgen zusammen. ein short Barrettt Ösophagus ist eine Zellumbau, macht keine Beschwerden und ist auch für diese Art von Beschwerden NICHT verantwortlich.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X