#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Norovirus erneut?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Norovirus erneut?

    Am vergangenen Wochenende brach bei mir der Norovirus aus. Derzeit arbeite ich in einer Grundschule in der viele Kinder ebenfalls infiziert waren bzw sind. Nun hat die ganze Woche über abwechselnd, erst meine Schwester dann die andere Schwester sich damit infiziert. Gestern brach es dann auch bei meinen Eltern aus. Bei mir und meinem Schwestern war alles wieder gut, die Beschwerden waren abgeklungen und alle waren wieder gesund.
    Nun fing meine Schwester heute morgen erneut an zu brechen. Kann es sein dass man sich direkt erneut infiziert wenn man den Virus gerade erst hatte?


  • Re: Norovirus erneut?

    Leider sind erneute Infektionen beim Nororvirus möglich, es gibt keine sichere längere Immunität. Achtne Sie auf viel trinken, strenge Schonkost (soweit möglich).
    Ganz wichtig ist gute Hygiene, immer wieder gründliches Händewaschen, für einige Tage kein enger Körperkontakt.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X