#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druckgefühl im linken mittleren Bauch!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druckgefühl im linken mittleren Bauch!

    Guten Abend Frau Doktor,

    ich habe seit knapp 1 Woche ein Problem auf der linken Bauchseite. In höhe des Nabels nur eben auf der linken Seite. Und zwar angefangen mit einem Druckgefühl vor allem im liegen, und beim Atmen. Im sitzen ist es nicht wirklich da. Das Symptom fühlt sich sehr komisch an, eine Art Druck und ziehen.

    Dazu fällt mir seit ein paar Tagen auch auf das ich ein Druckgefühl im linken Brustbereich bekommen haben. Vor allem beim Atmen, manchmal auch ein Pulsieren.

    Eine große Kardiologische Untersuchung hatte ich vor 2 Wochen, dabei war soweit alles ok. Belastungs EKG, und Ultraschall waren normal. Blutbefund von letzter Woche im großen Blutbild wies auch keine Auffälligkeiten auf.

    Könnte es sich dabei um eine Hernie des Zwerchfells handeln? Oder das Roemheld Syndrom? Weil manchmal auch noch ein Schwindel entsteht, vor allem wenn ich auf den Beinen stehe.

    Ich würde mich freuen ihre Expertise dazu zu hören.

    Lieben Gruß


  • Re: Druckgefühl im linken mittleren Bauch!

    Sorry, aber ohne körperliche Untersuchung und Informationen zum Alter, Geschlecht, Gewicht etc. kann man aber nur spekulieren !!
    Bei wiederkehrenden Bauchschmerzen solten sie Ihren Hausarzt aufsuchen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X