#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenschmerzen, Durchfall, Erbrechen, Schüttelfrost

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenschmerzen, Durchfall, Erbrechen, Schüttelfrost

    Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach Rat zu meinen Symptomen.
    Ich bin bei meinem Freund auf Besuch und erleide jetzt am 3 Tag den ich hier bin diese Symptome, das komische ist, das gleich ist exakt schon mal bei meinen letzen Besuch vor 5 Monaten passiert, nun Frage ich mich ob das psychische Ursachen hat, denn nur bei ihm tritt diese Kombie auf, obwohl ich mich super wohl fühle.
    Ich hoffe jemand kann mir dazu etwas sagen, Danke.


  • Re: Magenschmerzen, Durchfall, Erbrechen, Schüttelfrost

    Eine psychische Ursache ist immer dann wahrscheinlich, wenn keine andere gefunden wird.
    Es kann also sein, es kann aber auch sein dass du dort Sachen zu dir nimmst auf die du so reagierst, die du zuhause nicht isst, trinkst.

    Kommentar


    • Re: Magenschmerzen, Durchfall, Erbrechen, Schüttelfrost

      Alle Symptome passen auch zu einen Magendarminfekt...
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X