#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dauer schmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dauer schmerz

    hallo.
    ich hab seit längerem Schmerzen. an unterschiedlichen . stellen...
    hab alle Ärzte durch.
    zur Zeit hab ich so in der Magengegend. ich brauch nur ganz leicht mit den finger die Stelle berühren schon tut es total weh. . habe aber auch extreme Schmerzen im Rücken. bzw Becken das ins gesäss ausstrahlt ..
    können die Probleme mit dem Bauch auch muskulär sein ?


  • Re: dauer schmerz

    Natürlich können die Beschwerden auch muskulär sein, allerdings kann ich ohne Untersuchung etc. ja auch nur spekulieren.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: dauer schmerz

      weil ich sag mal wenn ich eine speckrolle zusammen drück tut es tierisch weh

      Kommentar

      Lädt...
      X