#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wasser bleibt in Speiseröhre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wasser bleibt in Speiseröhre

    Gute Tag, ich weibl 16, leide schon seit letztem Sommer unter häufigen Aufstoßen und auch sauer. Wurde etwas besser. Nun habe ich seit einigen Monaten, dass wenn ich trinke das Wasser noch kurz in meiner Speiseröhre bleibt, bevor es in den Magen wandert. Dann habe ich immer Probleme zu atmen, bis es unten ist. Das spürt man bei warmen und kaltem Wasser. Oft kommt es auch vor, dass Mageninhalt oder Wasser einfach wieder hochkommt, ich kann eine Zeit kaum atmen und dann ist es wieder unten. Es stört mich vor allem Abends, weil ich da die Pille nehmen und es nervt, wenn, danach immer was wieder hochkommt. Ich Frage mich, was die Ursache meines Problems ist. Teilweise habe ich es sogar auf leeren Magen.


  • Re: Wasser bleibt in Speiseröhre

    Du solltest das deinem HA schildern, eventuell zu viel Magensäure, Reflux, Gastritis, Nervosität, zu viel Konzentration auf den Akt des Trinkens.......

    Lass abklären ob es vielleicht vom Magen kommt.

    Kommentar


    • Re: Wasser bleibt in Speiseröhre

      Okay, danke. Muss eh bald zum Hausarzt.

      Kommentar

      Lädt...
      X