#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oberbauchschmerzen & gelber Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oberbauchschmerzen & gelber Durchfall

    Guten Morgen,

    ich bin 3O und leide seit nunmehr 15 Jahren an Durchfall. Ich weiß nicht mehr, wann mir auffiel, dass dieser gelb bzw. nun hellgelb ist. In den letzten Wochen kommen noch teils heftige Oberbauchschmerzen hinzu. Mein Hausarzt meinte, dass die Galle etwas haben könnte.
    Man liest so viel darüber im Netz darüber, auch das Schlimme. Dazu kommt, dass wenn ich morgens auch Magenschmerzen habe, es nach dem Essen besser wird. Aber die Schmerzen im Oberbauch rechts und mittig gehen nach dem Durchfall weg meistens.

    Termine zur Gastroskopie und Sonographie sind schon vereinbart.

    Gelbsucht oder ständiger Juckreiz habe ich so nicht. Erbrechen auch nicht.
    Da ich aber ein seborrhoea Ekzem habe, juckt es halt da (Kopfhaut/Nacken), ab und zu mal juckt es am Bein oder so. Aber das ist, denke ich, normal.

    Muss ich mir dennoch ernsthafte Gedanken machen? Das macht mich etwas verrückt.


  • Re: Oberbauchschmerzen & gelber Durchfall

    Wichtig wären auch noch Blutuntersuchungen, die weiteren Untersuchungen sind ja geplant...
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Oberbauchschmerzen & gelber Durchfall

      Vielen Dank für Ihre Antwort.
      Mich habe mit meiner vorherigen Hausärztin gesprochen vorhin und sie hatte letztes Jahr am 31.10 auch eine Sonografie gemacht (Galle, Bauchspeicheldrüse usw) und da war alles in Ordnung. Kann sich in dem knappen Jahr alles stark bis hin zum Krebs verändern?

      Viele Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X