#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oberbrauch Mitte/Links Schmerzt wenn Ich drauf Drücke.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oberbrauch Mitte/Links Schmerzt wenn Ich drauf Drücke.

    Morgen.
    Mir ist durch zufall aufgefallen. Das Ich wenn Ich druck auf den Mittigen Oberbauch etwa 10cm unterm Brustbein drücke. Die Stelle Schmerzt.

    Wenn Ich nicht drauf drücke passiert auch nichts. Und der Schmerz bleibt auch nicht.

    Von der Position her denke Ich das es etwa am Magen sein müsste.
    Mir ist aber weder Schlecht noch fehlt mir sonst etwas das auffallen würde.
    Auch appetit ist normal.

    Wenn Ich mich strecke und wieder zusammenziehe kann Ich die stelle ebenfalls leicht Schmerzhaft spüren.


    Jemand ne Idee was das sein Könnte ?
    Wenn Ich danach suche finde Ich nur Druck Gefühl oder sachen die mit Starken Schmerzen verbunden sein sollten auch ohne das Ich drauf Drücke.


    Bin etwas ratlos. Überlege ob Ich zum Arzt gehen soll.
    Aber im Grunde is es mir nur durch Zufall aufgefallen. Im großen und ganzen hätte Ich es wohl nicht bemerkt wenn Ich mich nicht zufällig drauf gelehnt hätte.


  • Re: Oberbrauch Mitte/Links Schmerzt wenn Ich drauf Drücke.

    Es geht Ihnen doch gut !!
    Wenn man eine seriöse Einschätzung vornehmen will, muss man Sie ärztlich abtasten und abhorchen. An Spekulationen möchte ich mich nicht beteiligen....
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X