#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenspiegelung Fund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenspiegelung Fund

    Hallo Frau Doktor,


    ich hatte eine Magenspiegelung heut morgen,da wollte ich das ergebnis ihnen mitteilen.

    Bei mir hat man ein Hämatom gefunden. Es war leicht am Bluten.
    Der Doktor meinte es kommt von den ganzen süßgetränken/kohlensäure Sachen sprich Cola etc

    ich hab jetzt ein Sirup bekommen das ich vor jedem essen trinken soll.
    Und jeden morgen ein Säureblocker.

    Von dem blutenden Hämatom hat man ein stück genommen und es ins Labor geschickt um zu schauen ob es ein Virus/Bakterie sein kann und um zu schauen welches Medikament genau dazu passt.

    Jetzt wollte ich sie fragen, ob man nach der Medikamenten Therapie nochmal eine Magenspiegelung zur Kontrolle gemacht werden muss ?



  • Re: Magenspiegelung Fund

    Ich gehe davon aus, daß ein Magengeschwür gefunden wurde ??
    Magengeschwüre müssen endoskopisch kontrolliert werden, Geschwüre im Zwölffingerdarm brauchen normalerweise keine endoskopische Kontrolle.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X