#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im magen-brust und rücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im magen-brust und rücken

    Hallo Frau Doktor
    ich habe letztes Jahr im September einen Medikamenten Entzug in einer Klinik gemacht.nach einer Woche hatte ich diesen "Schmerzanfall" das erste mal
    Es geht immer los mir plötzlich auftretenden Schmerzen im magenbereich mit aufgeblähten Bauch,dann folgt sofort noch Schmerzen in der Höhe des Solarplexus und gleichzeitig stechende Schmerzen im Rücken.ich kann dann scdann er atmen und nur im Sitzen abwarten bis es besser wird....
    in der Klinik dachte man zuerst das es vom Entzug käme hat das dann aber schnell wieder verworfen.diese Anfälle kamen dann immer wieder bis zu 3x die Woche.zu jeder Tageszeit undxegal was ich gemacht habe.das ging immer so 10 Minuten und dann war es genauso schnell wieder weg wie es gekommen ist.Seit Anfang diesen Jahres sind die Anfälle auf 30 Minuten gestiegen und so ca.1-2mal im Monat. Ich war schon bei 2 Internisten die davon noch nie gehört haben.dann war ich bei einem gastroenterologen wo ich komplett in den verdauungsorganen durchgecheckt wurde.alles gesund und keiner weiss was es sein kann.das schlimme ist das ich mich auch nicht traue grosse strecken Auto zu fahren weil ich Angst habe es während einer Fahrt zu bekommen...zum anderen ist es wahnsinnig schmerzhaft und unangenehm.danach bin ich immer stundenlang fix und fertig,und bin sehr kurzatmig...ich weiss nun nicht mehr an wen ich mich noch wenden kann...
    lieber Gruss Susanne


  • Re: Schmerzen im magen-brust und rücken

    Ohne Angaben von Alter, Gewicht etc. kann ich auch natürlich wenig beurteilen. Ich würde noch einen Check beim Kardiologen vorschlagen, um Herz und Blutgefäße zu untersuchen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Schmerzen im magen-brust und rücken

      Haiii
      sorry,vergessen
      Ich bin 52 Jahre alt,bin 170 cm gross und wiege derzeit 89kg.seit September letzten Jahres habe ich auch 18 Kilo zugenommen ohne das ich mehr gegessen habe.und seit Januar achte ich sehr drauf was ich esse und noch dazu die 16/8 intervallfasterei ,aber auchvdas bringt Null Erfolg.schilddrüse ist auch schon gecheckt worden.
      Das mit dem Kardiologen werde ich dann mal in Angriff nehmen
      Danke
      LG S.K.

      Kommentar

      Lädt...
      X