#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

morgendliche Magenkräpfe mit Erbrechen und Übelkeit/eventuell Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • morgendliche Magenkräpfe mit Erbrechen und Übelkeit/eventuell Durchfall

    Guten Tag,

    unser Sohn leidet seit guten zwei Jahren nach dem Aufwachen an Oberbauchschmerzen/Magenschmerzen und fängt dann nach dem Aufstehen an zu würgen, da ihm übel wird (Galle, da Magen leer). Manchmal ist das Ganze gepaart mit Durchfall (meist leicht). Er fühlt sich schlapp und müde. Zur Zeit hat er diese Beschwerden alle 1-2 Wochen, manchmal nicht nur ein Tag.
    Er ist mittlerweile 19 Jahre alt und befindet sich in der Ausbildung. Die Beschwerden hatte er auch schon vor der Ausbildung.
    Leider hat er viele Fehltage, was uns auch Sorgen bereitet.
    Er hat die Beschwerden auch an Wochenenden und auch im Urlaub.
    Er hatte bereits diverse Untersuchungen und Tests, die alle ohne Befund waren.
    Wir wissen nicht mehr weiter und suchen auf diese Weise Rat,

    danke


  • Re: morgendliche Magenkräpfe mit Erbrechen und Übelkeit/eventuell Durchfall

    Ohne Untersuchungsergebnisse und weitern Informationen ( Gewicht, Ernährung) kann ich gar keine Beratung machen.....
    MfG
    Dr.E.S.

    Kommentar

    Lädt...
    X