#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seltsame Magenprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltsame Magenprobleme

    Sehr geehrte Frau Doktor, ich bin seit vielen Jahren Reizmagenpatient und habe schon die seltsamsten Magenbeschwerden gehabt. Momentan bin ich beschwerdefrei bis darauf, dass mir tagsüber immer nach einer halben Stunde sehr übel wird, wenn ich mich hinlege und einschlafe. Bleibe ich wach, ist es kein Problem. Abends beim Einschlafen oder Nachtschlaf kommt das nicht vor. Ich hatte meinen Kreislauf in Verdacht - Fehlanzeige. Von zu üppigem Essen kann es auch nicht sein, es tritt unabhängig von Mahlzeiten auf. Ich kann damit leben, schlafe halt tagsüber nicht. Aber interessieren, woher sowas kommen könnte, würde es mich schon. Vielleicht haben Sie eine Idee :-)



  • Re: Seltsame Magenprobleme

    Übelkeit ist ein extrem unspezifisches Zeichen und ohne weiteres nicht zuzuordnen, es gibt einfach 100 verschiedenen Ursachen. Wie kann Ihnen übel sein, wenn Sie einschlafen ?
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Seltsame Magenprobleme

      Ich werde davon wach, so übel ist mir. Damit es besser wird, muss ich aufstehen

      Kommentar


      • Re: Seltsame Magenprobleme

        Normalerweise würde man ausführliche Labortests empfehlen, dazu Ultraschall der Bauchorgane und evtl. eine Magenspiegelung. Übelkeit KANN aber auch psychische Ursachen haben.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X