#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenschmerzen nach Sprung vom Kind auf den Bauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenschmerzen nach Sprung vom Kind auf den Bauch

    Mein dreijähriger Sohn ist mir am Mittwoch Nachmittag mit Schwung beim Spielen auf den Magen gesprungen, seitdem habe ich Magenschmerzen in tieferer Ebene, dumpfe Schmerzen unter dem Brustbein, und seid vorgestern Nachmittag auch Unterbauchschmerzen links, wo ich da auf Darm tippen wurde.
    Was könnte passiert sein und wäre ratsam?


  • Re: Magenschmerzen nach Sprung vom Kind auf den Bauch

    An Spekulationenen kann und will ich mich nicht beteiligen.
    Ich empfehle, sich von einem Arzt körperlich untersuchen und eine Ultraschalluntersuchung machen zu lassen !
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X