#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenschmerzen

    Guten Morgen,


    ich war beim Arzt,da ich seit einigen Monaten bei meinem linken oberbauch oft ein Vollgefühl/Druckgefühl habe und es dort sticht.

    Bauch abtasten,Blut abgenommen und Ultraschall wurden gemacht. War alles in Ordnung.
    Nun soll ich 1-2 Monate warten und wieder kommen um zu schauen ob das Problem immernoch da ist.

    Ich hab das Problem seit Monaten und denke nicht das es besser wird in 1-2 Monaten.
    Ich bin 25Jahre alt.

    Denken sie da kann was gefährliches hinterstecken ?


  • Re: Magenschmerzen

    Bei welchem Arzt waren Sie ?

    Facharzt wäre hier anzuraten.
    Internist, Gastroenterologe, eventuell Magenspiegelung durchführen
    mit Gewebeprobe.
    Helio Bacter ist so ein kleines fieses Bakterium das z. B.
    zu einer Reizung der Magenschleimhaut führen kann.
    Dieses kann ähnliche Symptome od. sogar weiterreichendere hervorrufen !
    Falls Helio Bacter gefunden wird kann dieser sehr gut behandelt werden!
    Falls nicht kann zumindest die Situation des Magens, eine mögliche
    Entzündung,Refluxstörung etc. beurteilt werden.
    MfG

    Kommentar


    • Re: Magenschmerzen

      Ich würde mich der Empfehlng Ihres Hausarztes anschließen.
      Sie sind so jung, da sind ernste Krankheiten ja zum Glück eher exotisch selten.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X