#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Magenschmerzen nach Durchfall?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Magenschmerzen nach Durchfall?

    Hallo,

    ich bin männlich 20 Jahre alt und hatte zirka 2 Wochen Durchfall nun ist er komplett verschwunden doch seitdem hab ich bis Heute komische Bauschmerzen mal vor dem Essen mal nach dem Essen und leichte Übelkeit.

    Schmerzen/Übelkeit waren nie unerträglich sondern höchstens Unangenehm und halten tun sie wenn dann Minuten/Stunden nie durchgehend also über Tage.

    Auch habe ich manchmal das Gefühl aufn Stuhl zu müssen auch wenn ich mich vor kurzem einleert habe dieses Gefühl verschwindet aber schnell wieder wie es gekommen ist also war es auch noch nie richtig nervig.

    Ich habe auch laute Magengeräusche manchmal feste manchmal Normale manchmal sehr viele in kurzer Zeit manchmal in gewissen Abständen.

    Kurze Randinfo: Nach dem Durchfall hab ich auch meine Ernährung umgestellt mehr Gesund also Ballaststoffe Obst Gemüse... werde auch immer schnell Satt ich weiß nicht woran es liegt...

    Können sie mir/jemand behilflich sein


    Liebe Grüße



  • Re: Komische Magenschmerzen nach Durchfall?

    Man könnte Nachwirkungen des Magendarminfektes vermuten ! Warten Sie noch etwas mit zuviel Ballaststoffen, erst wenn sich alles normalisiert hat.....
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Komische Magenschmerzen nach Durchfall?

      Vielen Dank für die Antwort

      ich hätte noch die Frage wann sollte ich spätestens zum Arzt?

      Das mit dem Stuhlgang und den Darmgeräusche hat sich normalisiert, nur habe ich immer noch Übelkeit leichte Apettitlosigkeit und ab und an wiederkehrende Bauschmerzen... auch wenn das jetzt Wochen anhält sollte ich mich noch gedulden oder was kann ich selbst tun.

      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X