#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Viell. kleines Stück Aluminium Folie v. Schokoladenpackung verschluckt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Viell. kleines Stück Aluminium Folie v. Schokoladenpackung verschluckt ?

    Hallo zusammen = Community !

    Ich habe heute abend "viell." ein kleines Stück v. Aluminium Folie v. Schokoladenpackung verschluckt - nur ein kleines, weiches Stück = ca. 1,5 cm lang !
    Ist ja nicht spitz - ne kleine Glasscherbe ist ja schlimmer bzw. Gräte bzw. kleiner Knochen !

    FRAGE: Kann Alu-Folie = kleines Stück im Darm bzw. Blinddarm stecken bleiben - ob ich das mal vors.halber röntgen lasse ?

    Was meinte Ihr dazu ?
    Müßte ja eigentl. durch genug essen + trinken wieder raus kommen !?

    Danke für Eure Hilfe = Antwort !

    Gruß
    Astro Volker
    PS: Viell. blöde Frage - ich frag nur besser vorher - bevor ich einen entz. Blinddarm kriege !
    Zu ca. 98% habe ich nix verschluckt !


  • Re: Viell. kleines Stück Aluminium Folie v. Schokoladenpackung verschluckt ?

    Das kommt von alleine wieder raus.
    Wenn du dir arg Gedanken machst, dann reicht es wenn du eine Portion Sauerkraut isst, das wickelt Fremdkörper ein und fördert die Verdauung.

    Kommentar

    Lädt...
    X