#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magengrummeln und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magengrummeln und Durchfall

    Hallo ich habe seit Freitag Nacht schon Magengrummeln mit Durchfall gestern war für ein paar Stunden ruhr bis es wieder mit den Magenrummeln angefangen hat dies die ganze Nacht jetzt setzt Durchfall wieder ein er ist schwarz bis dunkelgrün da ich Kohletabletten genommen habe. Was kann ich nur haben das Magengrummeln ist extrem nervig. Und ich habe keine Glassenblase mehr. MfG Kießler


  • Re: Magengrummeln und Durchfall

    Alles spricht für eine Magendarminfekt ! Ich empfehle ein paar Tage strenge Schonkost, viel trinken (Wasser, Tee). Bei starkem Krankheitsgefühl sollten Sie natürlich Ihren Hausarzt aufsuchen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Magengrummeln und Durchfall

      Guten Morgen ich war heute schon beim Arzt der hat mein Bauch abgehört und meinte luft wäre nicht zu wenig! Was heißt das den? Und wenn ich was esse dan fängt es wieder an zu Grummeln mit Krämpfen aber nur mit viel Luft Abgang. Er hat mir nicht verschrieben kann ich aber was gegen den Grummeln und Krämpfen tauen? MfG Kießler

      Kommentar


      • Re: Magengrummeln und Durchfall

        Offensichtlich besteht eine starke Darmgasblähung, dies kann auch bei einem Magendarminfekt auftreten. Versuchen Sie Carminativa in Tropfenform oder Simeticon gegen die Darmgasblähung.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X