#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HB wert zu niedrig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HB wert zu niedrig

    hallo kann ein HB wert von 13,8
    also bei 14 normal.
    auf eine Krebserkrankung hinweisen?


  • Re: HB wert zu niedrig

    Wie kommst Du denn darauf??? Ein HB von 13,8 ist ja nur ganz minimal erniedrigt. Das kann schon mal passieren, ohne dass dies irgendeinen Krankheitswert hätte. Was hat denn der Arzt gesagt, bei dem die Blutabnahme erfolgte? Wenn ein Befund auffällig ist, erhält man i.d.R. einen Anruf vom Arzt. Hört man vom Arzt nichts, so muss man sich keine Sorgen machen.

    Lg Monsti

    Kommentar


    • Re: HB wert zu niedrig

      das nochmal blutabgenommen wird um zu gucken wie es dann aussieht.
      wie ich darauf komme weil ich das bei Google gelesen habe das bei krebs der HB wert zu niedrig ist.
      weil es mir seit Monaten nicht gut geht und ich immer Angst habe krebs zu haben .
      weil mein lipase wert immer steigt .
      und ich rücken bauchschmerzen habe die seit Wochen nicht weg gehen .
      und seitdem mein Vater vor 10 Monaten innerhalb vor einem halben Jahr an krebs gestorben habe .werde ich die Angst nicht los das in den Genen zu haben.
      obwohl ich vor 8 Monaten ein CT abdomen mit Kontrastmittel hatte .
      denke ich immer da hat sich was entwickelt in der Zeit.. und es bekommen ja immer mehr junge Leute krebs .
      bin jetzt 38 .
      meine Oma und Opa sind mit knapp über 50 an krebs gestorben.
      meine Vater war gerade 71 .
      und alle hatten krebs an einem verdauungsorgan

      Kommentar


      • Re: HB wert zu niedrig

        Es bringt aber überhaupt nicht, wenn Du Dich jetzt verrückt machst.

        Übrigens bin ich selbst krebskrank. In den Härtezeiten war mein HB bei 7,5, also richtig niedrig. Entsprechend mies fühlte ich mich auch. Ich war kreideweiß, ich nahm stark ab und war permanent elend müde. Ein Wert von 13,8 ist gar nix, weil nahezu normal.

        Googeln ist bei Krankheitsängsten absolutes Gift, weil man fast bei allen Symptomen bei Krebs landet, sofern man nur gründlich genug sucht. Lass' das lieber, es schürt nur unnötige Panik.

        Du hattest vor 8 Monaten eine gründliche Untersuchung, bei der offensichtlich nichts Verdächtiges gefunden wurde. Sei also beruhigt und denke an schöne Dinge. Ernähre Dich gesund und bewege Dich ausreichend.

        Kommentar


        Lädt...
        X