• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geräusche aus der Speiseröhre/Übelkeit!!!!!BITTE HILFE

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geräusche aus der Speiseröhre/Übelkeit!!!!!BITTE HILFE

    Hallo,

    ich bin 22,männlich und habe nun seit über einem Jahr Übelkeit, Rachen schwillt an, Schmerzen im Brustkorb nach Köperlicher anstrengung und nach jedem Schlucken hab ich das Gefühl es kommt etwas nach oben mit einem lauten Geräusch, ab und zu mal Sodbrennen ausserdem beim tiefen einatmen eine Art ziehen/schmerz im Magen/Brustbeinbereich und Hals.

    Ich habe schon 2 Magenspiegungen gemacht mit dem Ergebniss das ich eine Histushernie mit 2cm durchmesser habe, jedoch sagen die Ärzte dass das nicht vom Bruch sein kann, habe auch eine Ph-Metrie gemacht, aber da war alles unauffällig, keine Medikamente helfen mir.

    Bitte kann mir irgendjemand helfen oder hat eine Idee, ich bin für jede Antwort froh - BITTE, ich weiss nicht mehr weiter, ich war schon bei einigen Ärzten, keiner kann mir sagen was dieses Geräusch zu bedeuten hat und die zusammenhängende Übelkeit.

  • Re: Geräusche aus der Speiseröhre/Übelkeit!!!!!BITTE HILFE

    Alle Untersuchungen waren negativ, das sollte Sie umfassend beruhigen !
    Es gibt Menschen, die unbewußt viel Luft schlucken und dann wieder aufstoßen. Versuchen Sie z.B. Simeticon oder Carminativum Tropfen, um die Gasspannung zu mindern.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Geräusche aus der Speiseröhre/Übelkeit!!!!!BITTE HILFE

      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort, ich werde dies gleich morgen kaufen. Kann das viele Luftschlucken echt so starke Probleme auslösen? Ich hab dies inmerhin schon seit einem Jahr und bin teilweise garnicht mehr im normalen Leben fähig.

      Kommentar