#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Magenschmerzen, Rückschmerzen & Atembeschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Magenschmerzen, Rückschmerzen & Atembeschwerden

    Hallo Liebes Forum,

    ich komme gerade vom Hausarzt und bin gerade echt besorgt! Ich habe seit ca. 1,5 Wochen starke Magenschmerzen, direkt unter dem Brustbein mittig, starke Rückenschmerzen sowie Atembeschwerden (flache Atmung). Der Arzt meinte es wäre definitiv etwas, was mit dem Magen zu tun hätte und daher kämen auch die Rückenschmerzen sowie die Atembeschwerden (Zwerchfell drückt beim Atmen auf Magen). Ich habe jetzt eine Überweisung zur Gastroskopie und morgen einen Termin zum Ultraschall. Blutwerte waren unauffällig. Ich muss sagen, ich habe gerade echt Angst vor einem Magentumor bzw. Magenkrebs :-(. Vielleicht hat ja Jemand ähnliche Erfahrungen oder kann mir etwas Mut machen.


  • Re: Starke Magenschmerzen, Rückschmerzen & Atembeschwerden

    Vielleicht noch zur Info: Ich habe schon länger Magenschmerzern nach bestimmtem Essen, woraufhin eine Sorbitabsorbtionsstörung festgestellt wurde.

    Kommentar


    • Re: Starke Magenschmerzen, Rückschmerzen & Atembeschwerden

      Spekulationen helfen nicht weiter, warten Sie die untersuchungsergebnisse ab....
      Übrigens: mit Alter, Geschlechts- und Gwichtsangaben hätte man eine bessere Einschätzung abgeben können.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar


      • Re: Starke Magenschmerzen, Rückschmerzen & Atembeschwerden

        Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich bin weiblich, 24 Jahre alt und wiege 47 KG.

        Kommentar



        • Re: Starke Magenschmerzen, Rückschmerzen & Atembeschwerden

          Hallo,
          hast du schon ein Ergebnis?

          Kommentar

          Lädt...
          X