#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oberbauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oberbauchschmerzen

    Ich habe unangenehme Oberbauchschmerzen seit heute, zunächst den ganzen Tag Unterbauchschmerzen und nun eben oben mittig gegen abend immer stärker werdend. Noch aushaltbar.

    Heute war ich krankgeschrieben weil ich gestern und vorgestern sehr starke Kopfschmerzen hatte. Diese sind verschwunden, laut Hausarzt kommen diese von Verspannungen und einem leichten Infekt.

    Muss ständig Niesen und hab ein bisschen die Nase zu. Kein Fieber, Blutdruck normal. Maximal Temperatur 37.7. Puls für mich ein wenig erhöht (ca80-85)
    CRP gestern war 21 heute nun 54. Ich habe Angst vor einer schweren Erkrankung wie zum Beispiel Pankreatitis ( ich habe Samstag zu viel Alkohol getrunken, bin aber kein Alkoholiker, kommt eher selten vor) weil der CRP plötzlich so hoch ist. Oder hinkt der hinterher? Weil gestern war es wirklich schlimm aber heute bis auf die Bauchschmerzen schon viel besser... Wenn ich morgen früh noch Bauchschmerzen habe gehe ich sicher erneut zum Hausarzt.


  • Re: Oberbauchschmerzen

    Bei anhaltenden Beschwerden müssen Sie den Hausarzt noch einmal aufsuchen, eine Ferndiagnose / Behandlung ist nicht möglich.
    MfG
    Dr. E. S:

    Kommentar

    Lädt...
    X